logo

Last Christmas gab’s sowas noch nicht…

Der Herbst hat es heutzutage nicht leicht: Nicht nur, dass der diesjährige Sommer für ihn nicht weichen wollte, er wird auch von uns gerne übergangen. Denn kaum ist der August verstrichen, heißt es plötzlich „Kling Glöckchen klingelingeling, Freundchen. Weihnachten steht vor der Tür!“ und die Supermarktregale füllen sich über Nacht mit Unmengen an Lebkuchen, Stollen und Spekulatius. Schlimm, schlimm, schlimm. Während wir uns also fragen, was das Ganze soll und wer bitteschön Ende August schon den Geschmack von Lebkuchen erträgt, haben wir dem Ganzen nun noch einen draufgesetzt und bereits einen Weihnachtsbaum in unserem Studio platziert sowie die Wände entsprechend weihnachtlich tapeziert.

Und wofür das Ganze? Für euch. Denn ab dem 27. November bringen wir euch in Weihnachtsstimmung, ob ihr wollt oder nicht. Dann beginnt unser Weihnachtsspecial und ihr seid von da an herzlich aufgefordert, jeden Dienstag unangemeldet in euren besten Klamotten zu erscheinen, um euch vor der weihnachtlichen Kulisse ablichten zu lassen. Ihr könnt natürlich auch in Klamotten antanzen, die ihr einfach nur bequem findet; ist uns egal. Ob ihr alleine kommt oder mit eurer Familie, zusammen mit eurem Hund oder eurem Meerschwein, wir sorgen für ein einmaliges, vorweihnachtliches Fotoerlebnis und das komplett, ohne euch nebenbei mit „Last Christmas“ von Wham zu malträtieren. Dieses Lied leiern sämtliche Radiosender sowie die Disc Jockeys jeglicher musikalisch untermalten Weihnachtsveranstaltung im Laufe des Dezembers ohnehin noch so oft rauf und runter, dass es euch noch bis zum Next Christmas im Jahr 2019 aus den Ohren hängt. Also kein Wham, versprochen.

So ein Versprechen alleine würde mir als Autor dieses Textes ja schon vollkommen ausreichen, um mich in der Vorweihnachtszeit irgendwohin locken zu lassen. Aber nicht jeder ist so gestrickt wie ich und deswegen möchten wir von People-Photography euch den Besuch bei uns noch etwas versüßen, indem wir euch was schenken. Und was könnte ein Fotostudio schon besseres darbieten als Fotos? Gar nichts! Genau darum schenken wir jedem von euch das erste Bild und gute Laune gibt’s gratis dazu. Klingt gut? Klingt gut! Also kommt vorbei, verbringt eine schöne Zeit bei uns und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch was zu naschen. Lebkuchen zum Beispiel…

Share Button
  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.